• 60 VEGANE GUMMIES MIT ORANGENGESCHMACK
• VORRÄTE FÜR 30 TAGE
• UNTERSTÜTZUNG UND SCHUTZ DES AUGENBLICKS


19.90 


Vorrätig

ULTIMATER AUGENSCHUTZ


Saftiges Nahrungsergänzungsmittel in Form von Gummibonbons aromatisiert und gefärbt ausschließlich mit natürlichen Zutaten. Die Bonbons enthalten eine präzis abgestimmte Mischung aus natürlichen Extrakten, Vitaminen und Mineralstoffen, um die Erhaltung einer gesunden Sehkraft zu unterstützen. Die Kombination aus Vitamin C, Vitamin E, Zink, Lutein und Zeaxanthin kann die Reaktion auf Licht und Lichtveränderungen verbessern und hilft dem Körper, Augenkrankheiten und Sehverlust zu bekämpfen.

VISION eGummies®


Sind eine bequeme und schmackhafte Möglichkeit, Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe zu erhalten, die für die Aufrechterhaltung einer gesunden Sehkraft erforderlich sind. Unsere saftigen und weichen Bonbons mit Orangengeschmack sind auf Faserstoffbasis hergestellt, enthalten keine tierische Gelatine und sind daher auch für Veganer geeignet. Sie können VISION eGummies® jederzeit bequem genießen.

Lutein und Zeaxanthin sind zwei wichtige Carotinoide, Pflanzenfarbstoffe, die Obst und Gemüse ihre gelbe bis rötliche Farbabstoffung verleihen. Lutein und Zeaxanthin, die in NUGOSU VISION eGummies verwendet sind, stammen aus einem Extrakt der Pflanze Tagetes erecta. Beide sind starke Antioxidantien und haben zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Lutein und Zeaxanthin sind jedoch am besten dafür bekannt, das Sehvermögen und die Augengesundheit zu schützen und zu fördern. Sie sind natürliche Antioxidantien für die Augen und tragen dazu bei, Netzhaut und Linse vor freien Radikalen zu schützen, die durch UV-Strahlung entstehen. Lutein kann auch dazu beitragen, die Augen vor schädlichem blauen Licht zu schützen, dem Gamer besonders ausgesetzt sind. Lutein hilft zusammen mit Zeaxanthin, die Schärfe und den Kontrast des Sehens bei extremen Lichtverhältnissen aufrechtzuerhalten.

Vitamin C zusammen mit Vitamin E sind essentiell für die Erhaltung der Augengesundheit und unterstützen gleichzeitig die antioxidative Funktion von Lutein und Zeaxanthin. Vitamin E trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei und schützt Augenzellen vor instabilen Molekülen, sogenannten freien Radikalen, die gesundes Augengewebe abbauen. Freie Radikale können sogar die Proteine im Auge schädigen, was zu trüben Bereichen auf der Augenlinse führen kann.

Zink ist ein essentieller Mineralstoff für die Augengesundheit. Die höchste Konzentration dieses Spurenelements im menschlichen Körper wird im Auge gemessen, vor allem in der Iris, dem pigmenthaltigen Teil des Auges. Zink trägt zur Erhaltung der normalen Sehkraft bei und verbessert die Reaktion auf Licht und veränderte Lichtverhältnisse. Außerdem trägt es zu einer normalen Funktion des Immunsystems und zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.

60 vegane gummies

Ausgezeichneter Geschmack!

Ultimater Augenschutz

Vorräte für 30 Tage

Keine künstlichen Aromen und Farbstoffe

Mit Lutein & Zeaxanthin

60 vegane gummies

Ausgezeichneter Geschmack!

Ultimater Augenschutz

Vorräte für 30 Tage

Keine künstlichen Aromen und Farbstoffe

Mit Lutein & Zeaxanthin

PRODUKTINFORMATION


Rohrzucker, Tapiokasirup, Wasser, Ascorbinsäure (Vitamin C), Zitruspektin, Zitronensäure, d,l-α-Tocopherylacetat (Vitamin E), zitronensaures Natrium, Extrakt aus der schwarzer Karotte (Farbstoff), natürliche Orange und Apfel Aroma, Zinkcitrat, Zeaxanthin-Extrakt aus Tagetes erecta, Lutein-Extrakt aus Tagetes erecta.

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Gummibonbons.

An einem trockenen Ort bei einer Temperatur von 5-25°C lagern. Nicht direktem Sonnenlicht und Frost aussetzen. Nach dem Öffnen spätestens innerhalb von 6 Monaten verbrauchen.

Dieser Produkt kann keine ausgewogene Ernährung ersetzen. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Bitte außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

PRODUKTINFORMATION


Rohrzucker, Tapiokasirup, Wasser, Ascorbinsäure (Vitamin C), Zitruspektin, Zitronensäure, d,l-α-Tocopherylacetat (Vitamin E), zitronensaures Natrium, Extrakt aus der schwarzer Karotte (Farbstoff), natürliche Orange und Apfel Aroma, Zinkcitrat, Zeaxanthin-Extrakt aus Tagetes erecta, Lutein-Extrakt aus Tagetes erecta.

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 2 Gummibonbons.

An einem trockenen Ort bei einer Temperatur von 5-25°C lagern. Nicht direktem Sonnenlicht und Frost aussetzen. Nach dem Öffnen spätestens innerhalb von 6 Monaten verbrauchen.

Dieser Produkt kann keine ausgewogene Ernährung ersetzen. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Bitte außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (9)

Füge deine Bewertung hinzu

Neujahrsverkauf - 20% Rabatt mit dem Code “2023” + gratis T-Shirt S-3XL (Bestellungen über 15€)
Neujahrsverkauf - 20% Rabatt mit dem Code “2023” + gratis T-Shirt S-3XL (Bestellungen über 15€)

Privacy Preference Center

• 60 ORANGE FLAVOURED VEGAN GUMMIES
• 30 DAYS SUPPLY
• EYESIGHT SUPPORT AND PROTECTION


19.90 


In stock

THE ULTIMATE EYE PROTECTION FORMULA


Delicious, naturally-flavored orange gummy supplement made of a precisely mixed blend of natural extracts, vitamins and minerals that help support eye health. The formula of vitamin C, vitamin E, zinc, lutein, and zeaxanthin combine to help your body fight vision loss. They may even help your body to build up a shield to help prevent the yellowing of eyes.

VISION eGummies®


Represent a convenient and delicious way in which to supplement with all the qualities of a selected choice of eye health supporting vitamins and minerals, which are enjoyable and very easy to take on the go. Our delicious tasting  fiber-based gummies have a lovely, fresh, and natural fruity orange flavor. VISION eGummies® can be conveniently taken any time of the day.

Lutein and zeaxanthin are two important carotenoids, which are pigments produced by plants that give fruits and vegetables a yellow to reddish hue. Lutein and Zeaxanthin used in NUGOSU VISION eGummies are extracted from Marigold flower (Tagetes erecta). Both are potent antioxidants and offer a range of health benefits. However, lutein and zeaxanthin are best known for protecting your eyes. Lutein and Zeaxanthin are natural antioxidants for the eyes and help protect the retina and lens from free radicals which result from UV-radiation. Lutein can also help to protect the eyes from harmful blue light waves, which gamers are especially subject to. Lutein together with zeaxanthin helps maintain clarity and contrast of sight in bright light conditions.

Vitamins C, and E are essential for maintaining eye health. Vitamin C and Vitamin E promote the antioxidant function of  Lutein and Zeaxanthin. Vitamin E contributes to the protection of cells from oxidative stress. Vitamin E is believed to protect eye cells from unstable molecules called free radicals, which break down healthy eye tissue. Sometimes, free radicals may damage proteins within the eye. This damage can result in the development of cloudy areas — cataracts — on the lens of the eye.

Zinc is an essential mineral for eye health. The highest concentration of this trace element in the human body is measured in the eye, particularly in the pigment-containing components (iris). It contributes to the maintenance of normal vision and improves reactions to light and light changes. It also contributes to the normal function of the immune system and protection of cells from oxidative stress.

60 vegan gummies

Delicious taste!

The ultimate eye protection

30 days supply

Naturally flavoured & coloured

With Lutein & Zeaxanthin

60 vegan gummies

Delicious taste!

The ultimate eye protection

30 days supply

Naturally flavoured & coloured

With Lutein & Zeaxanthin

PRODUCT INFO


Cane sugar, Tapioca syrup, Water, Ascorbic acid (Vitamin C), Citrus pectin, Citric acid, d,l-α-tocopheryl acetate (Vitamin E), Sodium citrate, Black carrot extract (colour), Natural orange and apple flavoring, Zinc citrate, Zeaxhantin from Marigold flower (Tagetes erecta) extract, Lutein from Marigold flower (Tagetes erecta) extract.

Take 1 serving (2 gummies) daily. Chew well before swallowing.

Keep the package tightly closed and store in a cool dry place. Keep away from direct heat, moisture and sunlight. Do not store for more than 6 months after opening.

Food supplements do not replace a balanced diet and healthy lifestyle. Do not exceed the recommended dosage! Keep out of reach of small children.

PRODUCT INFO


Cane sugar, Tapioca syrup, Water, Ascorbic acid (Vitamin C), Citrus pectin, Citric acid, d,l-α-tocopheryl acetate (Vitamin E), Sodium citrate, Black carrot extract (colour), Natural orange and apple flavoring, Zinc citrate, Zeaxhantin from Marigold flower (Tagetes erecta) extract, Lutein from Marigold flower (Tagetes erecta) extract.

Take 1 serving (2 gummies) daily. Chew well before swallowing.

Keep the package tightly closed and store in a cool dry place. Keep away from direct heat, moisture and sunlight. Do not store for more than 6 months after opening.

Food supplements do not replace a balanced diet and healthy lifestyle. Do not exceed the recommended dosage! Keep out of reach of small children.

Show reviews in all languages (4)

Add a review

VISION eGummies (19,90€) - FOR EVERY purchased product SCORE, SETUP, SHIELD and COMBO set !
VISION eGummies (19,90€) - FOR EVERY purchased
product SCORE, SETUP, SHIELD and COMBO set !

Privacy Preference Center