SCORE

BERRY BLAZE

24.90 

40 PORTIONEN / 280g

(3 Kundenrezensionen)

Vorrätig


KOMPLEXESTE NAHRUNGSERGÄNZUNGAUF DEM MARKT


NUGOSU präsentiert SCORE, einen nootropischen Komplex, der speziell für Spieler, Spieleentwickler und Sportler im Bereich E-SPORTS und EGAMES entwickelt wurde, die ein paar Level höher aufsteigen und ganz nach oben kommen wollen.

Bis zu 21 präzis gemischte Wirkstoffe in Form von Aminosäuren, Pflanzenextrakten, Vitaminen, Mineralstoffen und 150 mg natürliches Koffeins werden dich mit Energie aufpumpen und gleichzeitig deine geistige Leistungsfähigkeit unterstützen. Jeder Komponent des Produkts hat seinen eigenen einzigartigen Effekt, der zusammen mit anderen Komponenten die Gehirnaktivität stimuliert, stärkt die Denkfähigkeit, verbessert das Gedächtnis, reduziert das Müdigkeitsgefühl, außerdem hilft, dich intensiv zu konzentrieren und Stress standzuhalten, dazu wird noch die Angst und den Reiz deutlich eliminiert.

In SCORE haben wir ausschließlich natürliche Koffeinquellen verwendet, in Form von Kolanuss-Extrakt und Guarana. Und was ist das schönste Ergebnis? Eine ausgewogene und langdauernde Energieversorgung ohne das Gefühl von Nervosität, Schwachheit und Juckreiz zu haben.
Extrakte aus Sibirischem Ginseng und Rhodiola Rosea Wurzel wirken auf die emotionale Stabilität und das seelische Gleichgewicht. Die körperliche Leistungsfähigkeit in Stresssituationen wird deutlich erhöht.

SPEZIELL FÜR DIE BEDÜRFNISSE DER SPIELER ENTWICKELT


SCORE enthält eine geprüfte Mischung von Aminosäuren mit nootropischen Wirkungen, erhält L-Theanin, L-Tyrosin, L-Carnitin, LCitrullin und Taurin.

Dank der enthaltenen Elektrolyten kannst du das Spiel maximal genießen, während dein Körper die ganze Zeit mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Die Mischung aus B-Vitaminen (Vitamin B3, B5, B6 und B12) wirkt gegen Müdigkeit und Erschöpfung des Körpers. Die positive Wirkung lässt sich auf das Nervensystem vorweisen und zusammen mit Vitamin C und Zink wird das Immunsystem auch verstärkt. 

Dank der innovativsten Technologien sind unsere Geschmacksrichtungen erfrischend, natürlich und erhalten kein bitteren Beigeschmack. SCORE ist komplett zuckerfrei und enthält keine Schadstoffe, künstliche Farbstoffe oder künstliche Aromen. Das Produkt lässt sich sehr gut im Wasser lösen und ist für Veganer geeignet.

Inulin (aus der Zichorie), Taurin, Gegeklümperigesmittel (Siliziumdioxid, Kalksalze der Orthophospphatsäure), Magnesiumsalze der Zitronensäure, Extrakt von Guaranasamen (Paullinia cupana auf 22% Koffein standardisiert), Kolanusssamen Extrakt (Cola nitida auf 10% Koffein standardisiert), L-Tyrosin, L-Zitrullin DL-malat (1:1), Kalziumzitrat, Sibirischer Ginsengwurzelextrakt (Eleutherococcus senticosus standardisiert auf 0,8% Eleutheroside), Säureregulator (Zitronensäure), Salz, Acetyl-L-Karnitin-Hydrocholorid, Cholinbitartat, Aromen, Extrakt 15:1 aus der Wurzel von Rhodiola Rosea (standardisiert auf 5% Rosavin), L-Ascorbinsäure, L-Theanin, Zinkbisglycinat, Extrakt aus schwarzem Pfeffer (Piper Nigrum auf 95% Piperin standardisiert), Süßstoffe (Acesulfam-Kalium, Sucralose), Nicotinamid, Pantothensäure, Pyrixodin-Hydrochlorid, Farbstoffe (Spirulina, Beta-Carotin), Cyanocobalamin.

In einem Shaker 1 Messlöffel (7 g) des Pulvers mit 300 ml kaltem Wasser mischen und bis 30 Minuten vor Beginn der Aktivität austrinken. Bitte kein Trockenmittel-Beutel konsumieren.

Hinweise: Die tägliche Verzehrmenge entspricht 1 Messlöffelx (7g) oder 1 Einzel Portionsbeutel.

An einem trockenen Ort bei einer Temperatur von 5-30 ° C lagern. Nach dem Öffnen innerhalb von 6 Monaten verbrauchen.

Dieser Produkt kann keine ausgewogene Ernährung ersetzen. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Bitte außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren Hoher Koffeingehalt.
Nicht für Kinder, schwangere und stillende Frauen geeignet (150 mg/ Dosis). Übermäßiger Verbrauch kann abführend wirken..

Hinweise: Die tägliche Verzehrmenge entspricht 1 Messlöffelx (7g) oder 1 Einzel Portionsbeutel.

Inulin (aus der Zichorie), Taurin, Gegeklümperigesmittel (Siliziumdioxid, Kalksalze der Orthophospphatsäure), Magnesiumsalze der Zitronensäure, Extrakt von Guaranasamen (Paullinia cupana auf 22% Koffein standardisiert), Kolanusssamen Extrakt (Cola nitida auf 10% Koffein standardisiert), L-Tyrosin, L-Zitrullin DL-malat (1:1), Kalziumzitrat, Sibirischer Ginsengwurzelextrakt (Eleutherococcus senticosus standardisiert auf 0,8% Eleutheroside), Säureregulator (Zitronensäure), Salz, Acetyl-L-Karnitin-Hydrocholorid, Cholinbitartat, Aromen, Extrakt 15:1 aus der Wurzel von Rhodiola Rosea (standardisiert auf 5% Rosavin), L-Ascorbinsäure, L-Theanin, Zinkbisglycinat, Extrakt aus schwarzem Pfeffer (Piper Nigrum auf 95% Piperin standardisiert), Süßstoffe (Acesulfam-Kalium, Sucralose), Nicotinamid, Pantothensäure, Pyrixodin-Hydrochlorid, Farbstoffe (Spirulina, Beta-Carotin), Cyanocobalamin.

In einem Shaker 1 Messlöffel (7 g) des Pulvers mit 300 ml kaltem Wasser mischen und bis 30 Minuten vor Beginn der Aktivität austrinken. Bitte kein Trockenmittel-Beutel konsumieren.

Hinweise: Die tägliche Verzehrmenge entspricht 1 Messlöffelx (7g) oder 1 Einzel Portionsbeutel.

An einem trockenen Ort bei einer Temperatur von 5-30 ° C lagern. Nach dem Öffnen innerhalb von 6 Monaten verbrauchen.

Dieser Produkt kann keine ausgewogene Ernährung ersetzen. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Bitte außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren Hoher Koffeingehalt.
Nicht für Kinder, schwangere und stillende Frauen geeignet (150 mg/ Dosis). Übermäßiger Verbrauch kann abführend wirken..

Hinweise: Die tägliche Verzehrmenge entspricht 1 Messlöffelx (7g) oder 1 Einzel Portionsbeutel.

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (14)

Füge deine Bewertung hinzu

Während des ganzen Monats August erhältst du zu deinem SCORE (280g) oder COMBO Set (Neu) einen GRAFFITI Shaker gratis dazu, den wir deiner Bestellung automatisch beipacken.
Aktion ist gültig von 3.8.2022 bis 31.8.2022
Während des ganzen Monats August erhältst du zu deinem SCORE (280g) oder COMBO Set (Neu) einen GRAFFITI Shaker gratis dazu, den wir deiner Bestellung automatisch beipacken.
Aktion ist gültig von 3.8.2022 bis 31.8.2022

Privacy Preference Center

SCORE

BERRY BLAZE

24.90 

40 SERVINGS / 280g

In stock


THE MOST COMPREHENSIVESUPPLEMENTIN THE GAME


SCORE by NUGOSU is a powdered nootropic complex developed especially for gamers, streamers, video game developers and E-SPORTS athletes, who want to get a few levels higher and reach the very top.

Up to 21 precisely mixed active ingredients in the form of amino acids, herbal extracts, vitamins, minerals and 150 mg of natural caffeine will pump you with energy and support your mental performance. Every single component of the product has its own unique effects and together they stimulate the brain activity, strengthen the ability to think, improve memory, reduce the feeling of fatigue, help to focus intensively and resist stress to eliminate anxiety and irritation.

In SCORE we used only natural sources of caffeine, in the form of Kola nut and Guarana extracts, and the result is a balanced and long-lasting supply of energy without feeling jittery and weak.
Siberian Ginseng and Rhodiola Rosea extracts have beneficial effects on emotional stability, mental balance and significantly increase the body’s performance in stressful situations.

DEVELOPED SPECIALLY FOR THE NEEDS OF GAMERS


SCORE contains L-theanine, L-tyrosine, L-carnitine, L-citrulline and taurine, an amino acid blend with proven nootropic effects.

Due to the electrolytes contained in SCORE, you can enjoy your game to the maximum, while your body stays hydrated all the time.

The added mixture of B vitamins, including vitamins B3, B5, B6 and B12, fights against fatigue and exhaustion of the body and has a positive effect on the nervous system, and together with vitamin C and zinc strengthens the immune system. 

Thanks to the most innovative technologies, our flavors are refreshing, natural and without any bitter aftertaste. SCORE is completely sugar-free and does not contain any harmful substances, artificial colors or artificial flavors. The product has excellent solubility and is suitable for vegans.

Inulin (from chicory), Taurine, Anti-caking agents (Silicon dioxide, Calcium salts of orthophosphoric acid), Magnesium salts of citric acid, Guarana (Paullinia cupana) seed extract (22% caffeine content), Kola nut (Cola nitida) seed extract (standardized to 10% caffeine), L-Tyrosine (as free amino acid), L-Citrulline DL-Malate (1:1), Potassium citrate, Siberian Ginseng (Eleutherococcus senticosus) root extract (Standardized to 0,8% eleutherosides), Acid (Citric acid), Salt, Acetyl L-carnitine hydrochloride, Choline bitartrate, Flavourings, Rhodiola Rosea Extract 15:1 (standardized to 5% Rosavins), L-ascorbic acid, L-Theanine, Zinc bisglycinate, Black pepper (Piper nigrum) fruit extract (standardised to 95% Piperine), Sweeteners (Acesulfame-k, Sucralose), Nicotinamide, D-pantothenate, calcium, Pyridoxine hydrochloride, Colours (spirulina blue, beta carotene), Cyanocobalamin.

Mix 1 measuring scoop (7g) with 300 ml of cold water and consume 30 minutes before beginning activity.Product contains a moisture absorber, do not eat.

Store tightly closed between 5-30°C (41-86°F). Keep away from direct heat, moisture and sunlight. Do not store for more than 6 months after opening.

Food supplements do not replace a balanced diet and healthy lifestyle. Do not exceed the recommended dosage! Keep out of reach of children. High caffeine content.
Not recommended for children or pregnant or breastfeeding women (150 mg/serving). Excessive consumption may produce laxative effects.

Inulin (from chicory), Taurine, Anti-caking agents (Silicon dioxide, Calcium salts of orthophosphoric acid), Magnesium salts of citric acid, Guarana (Paullinia cupana) seed extract (22% caffeine content), Kola nut (Cola nitida) seed extract (standardized to 10% caffeine), L-Tyrosine (as free amino acid), L-Citrulline DL-Malate (1:1), Potassium citrate, Siberian Ginseng (Eleutherococcus senticosus) root extract (Standardized to 0,8% eleutherosides), Acid (Citric acid), Salt, Acetyl L-carnitine hydrochloride, Choline bitartrate, Flavourings, Rhodiola Rosea Extract 15:1 (standardized to 5% Rosavins), L-ascorbic acid, L-Theanine, Zinc bisglycinate, Black pepper (Piper nigrum) fruit extract (standardised to 95% Piperine), Sweeteners (Acesulfame-k, Sucralose), Nicotinamide, D-pantothenate, calcium, Pyridoxine hydrochloride, Colours (spirulina blue, beta carotene), Cyanocobalamin.

Mix 1 measuring scoop (7g) with 300 ml of cold water and consume 30 minutes before beginning activity.Product contains a moisture absorber, do not eat.

Store tightly closed between 5-30°C (41-86°F). Keep away from direct heat, moisture and sunlight. Do not store for more than 6 months after opening.

Food supplements do not replace a balanced diet and healthy lifestyle. Do not exceed the recommended dosage! Keep out of reach of children. High caffeine content.
Not recommended for children or pregnant or breastfeeding women (150 mg/serving). Excessive consumption may produce laxative effects.

Show only reviews in English (0)

Add a review

Privacy Preference Center